Ohne große Ideen oder gar Visionen zu haben, würde ich mich freuen wenn Ihr auch dieses Jahr wieder Zeit und Lust auf ein Sommerfest bei mir hättet.

Das ich am Sonntag den 2. Juli Geburtstag habe sollte weder Euch noch mich davon abhalten Spass zu haben und sich in dem zu erfreuen was ist.

Alles Gute und auf bald ;-)


Hier Grob wie alles ablaufen könnte, ab Juni wird’s dann genauer:

Freitag 30.06.2016

Ich würde mich über jeden freuen der schon kommen will, wahrscheinlich fang ich einfach schon mal an „alles“ aufzubauen

Samstag 01.07.2016

Der Tag des Festes, wer eine Uhrzeit braucht wann es los geht, fände schön ab 15.00 Uhr alles fallen zu lassen und zu sagen, ja jetzt kann’s los gehen, klassisch mit Kaffee und Kuchen. Aber gerade für alle die eine weitere Anreise haben, ob nun Freitag oder Samstag Vormittag, Ihr seid herzlich willkommen und ich freue mich über jedes hilfreiche Händchen ;-)

Sonntag 02.07.2016

Wer noch kann oder wer hier Übernachtet hat, ist herzlich zum Frühstück eingeladen / ich hätte fast gemeinsamen Frühstück geschrieben, aber wer will kann natürlich auch ausschlafen.

Nur ich muss wohl um 9.00 Uhr raus, die Enten füttern. Und ach ja, Geburtstag habe ich ja auch noch ;-?


An alle die das lesen und noch keine Karte haben, ich bin auf dem Weg zu Euch oder zumindest die Karte, ich hoffe Ihr seit aber trotzdem dabei.