Nun also doch, zwar kein Sommerfest, aber weil ich mich ganz gut fühle, eine kleine Feier anläßlich meines 50igsten Geburtstages. Aber Boris ist der nicht am 2.7. ?

Natürlich und wer Lust hat mich am Montag zu besuchen, ist herzlich willkommen. Ich hoffe, daß der Samstag einfach für alle etwas entspannter ist.

Er wartet bitte keinen große Feier, sondern einfach ein entspanntes Zusammensein ;-)

PS. Falls jemand später mal diesen Beitrag liest und sich wundert, das ich Ihm nicht bescheid gesagt habe, liegt es nur daran das ich zur Zeit noch schlechter am Organisieren bin als sonst.

Ein Kommentar

  • Lieber Boris,

    was bin ich froh, dass ich mich bei Dir umgeschaut habe und mich nun mitfreuen kann :-))) Frank weilt in Stockelsdorf bzw. heute in Glasau, denn der Glückliche hat Ferien und übergibt seinen VW-Bus an eine reiselustige junge Frau, und ich bin mit meiner Gesundheitspflege befasst.

    Ich werde Dich nicht mit meinem Anruf aufstören, sondern wünsche Dir an dieser Stelle mit einem irischen Segenswunsch von ganzem Herzen:
    Mögest Du leben, so lange Du willst
    Und es wollen, so lange Du lebst.

    Ich hoffe, wir sehen uns am Sonnabend!

    Alles Liebe
    Evy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.